Rosi Fischer verstarb kurz vor unseren Weihnachtskonzerten 2011

 

Wir können es alle gar nicht fassen. Rosi verabschiedete sich im Sommer für zwei Wochen zu einer "kleinen Operation" und kommt nie mehr wieder. Sie hat so sehr gelitten in diesen letzten Wochen, so dass sie nun von ihren Schmerzen erlöst wurde, niemand konnte ihr noch helfen.

Rosi sang seit 1991 im Hubertus-Chor und begeisterte mit ihrer klaren Sopran-Stimme. Für ihre 20-jährige Mitgliedschaft wurde sie in diesem Jahr anlässlich der Jahreshauptversammlung mit einer "Nadel in Gold" geehrt und ausgezeichnet. Bei Chorfesten usw. hat sie ab und zu zur Freude der Gemeinschaft mit ihrem Mann Wolfgang ein wunderbares Duett gesungen. Immer wieder gern gehört wurden ihre mundartlich vorgetragenen Geschichten.

Freitag, 09.12., wird sie mit einem Trauergottesdienst in ihrer Heimatgemeinde Delbrück verabschiedet - der Chor singt für sie. Anschließend begleiten die Chormitglieder Rosi zu ihrer letzten Ruhestätte.

Wir sind unendlich traurig und vermissen sie sehr.