Erna Witt verstarb plötzlich am 4. Mai 2013

 


Seit dem 01.01.1989 gehörte Erna dem Alt im Hubertus-Chor Sennelager an, sozusagen "von Anfang an". Viele Chormitglieder haben Freundschaften mit ihr aufgebaut, Vieles gemeinsam erlebt, zahlreiche Fahrten, Veranstaltungen und Treffen miteinander durchgeführt und viel gemeinsame Freude gehabt. Erna hatte eine aufgeschlossene, ehrliche Art an sich - man konnte sich wunderbar mit ihr unterhalten. Sie folgte ihrem Mann Harry, der auch ein aktiver Sänger war und diese Welt leider bereits 2005 verlassen hatte.

Sie sang sehr gern und verstärkte jedes Konzert mit ihrer schönen Alt-Stimme.

Viele Jahre gehörte sie dem Festausschuss an und war damit mit großer Freude zuständig für die Ausgestaltung zahlreicher Veranstaltungen für den gesamten Chor.

Eine Gold-Nadel für 20 Jahre Mitgliedschaft im Chor wurde ihr 2009 überreicht. Im nächsten Jahr kann sie nun leider nicht mehr für 25 Jahre Singetätigkeit geehrt werden.

Die Chorgemeinschaft ist traurig über diesen viel zu frühen Tod (73 Jahre) und begleitet sie am Mittwoch zu ihrer letzten Ruhestätte.