Sing doch einfach mit!  Jeden Dienstag von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Schützenhalle Sennelager.


 

Der Hubertus-Chor

 



 

 

Singen ist uns're Welt ...


AKTUELLES:



Du singst gerne? Unter der Dusche … für dich alleine … im Auto … im Haushalt … mit anderen zusammen?

Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind ein gemischter Chor mit 25 Sängern und Sängerinnen.

Wir sind gerade dabei uns neu auszurichten für jedes Alter. Hierzu liegt ein Schwerpunkt auf Liedern der 60er, 70er und 80er Jahre. Aber auch andere Genres wie Musical, Gospel, Evergreens … sollen nicht zu kurz kommen.

Unsere Vision lautet „Classic meets Rock“

Wir wollen wieder auf die Bühne und Konzerte geben.

Vorsingen muss niemand.

INTERESSE? Wer Spaß und Freude am Gesang und Geselligkeit hat kommt gerne zum Schnuppern einmal vorbei.
Wir freuen uns auf Dich.

Der Hubertus-Chor Sennelager probt jeden Dienstag von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Schützenhalle Sennelager (Eingang links).
Kontakt: 0175-5850750 | 2vs@hubertus-chor-sennelager.de